Naturspielgruppe Wimsheimer Sonnenkinder nspgr1jpg

Viele warme Sonnenstrahlen für die Wimsheimer Sonnenkinder


Schon zum dritten Mal haben sich die Wimsheimer Sonnenkinder bei strahlendem Sonnenschein auf Wimsheims schönen Streuobstwiesen getroffen.
Gemeinsam haben wir viel Freude daran, Wald und Wiesen kennenzulernen,zu erleben, zu entdecken und zu erkunden.

Wenn wir zu Beginn unseres Treffens gemeinsam singen und sich dann womöglich  noch einer der vielen Waldbewohner bei den Sonnenkindern persönlich vorstellt, hören alle gebannt zu.

Wird gegen Ende der Spielzeit die Kiste mit den Sägen, Schaufeln und Hämmern ausgepackt, geht ein Strahlen über die Gesichter und es wird gesägt, gehämmert und geschafft wie bei den Profis.

Wir freuen uns, dass bei jedem Treffen mehr Sonnenkinder dazukommen und sind gespannt auf alles, was wir noch gemeinsam entdecken dürfen.

DGOW6924  KXPR5561
MXAU4921  OLWB6639
PWXW1904  RAME7360
RFEQ1315  VQYE8155
YJBQ2697

 

 

 

 

FUVI0111ADANAUL
FREE Joomla! template "Adana"
joomla 1.6 templates by funky-visions.de